Lashichala was last modified: 2020 June 26 22:13 by www.airgeo.org info(@)airgeo.org www.airgeo.org www.airgeo.org
airGEO.oRg

Lashichala

Georgien ist ein guter Ort für die Gesundheit und Resorts. Es gibt viele Regionen mit einzigartigen heilenden Fähigkeiten als solche: Magnetsand, Mineralwasser oder Radonbäder.
Region genannt Racha-Lechkhumi mit seinem balneologischen Resorts berühmt. Diese Orte haben Mineralwasser reich an Eisenoxid. Die meisten dieser Mineralwässer sind für medizinische Zwecke.

Lashichala - bridge

Einer der größten balneologischen Kurorte in Lechkhumi ist Lashichala. Das ruhige Resort liegt im Tal
zwischen zwei Bergketten, direkt neben dem Fluss. Hier können Sie in einer kalten und sauberen Bergfluss namens Lajanuri schwimmen, wandern bergauf, da bist Frische saubere Bergluft mit voller Lunge genießen. Aber all das sind nur angenehme Vergünstigungen.
Primärwert des Resorts ist das Wasser. Die meisten der weltweit balneologische Resorts haben ein oder zwei Arten von Mineralwässern, aber in Lashichala Sie mindestens sieben verschiedene Mineralquellen zu finden. Und jeder von ihnen hat seine eigene spezifische Bezeichnung. Hier finden Sie verschiedene Gewässer für Ihre Leber, Nieren, Milz, Darm, Magen, Augen, Gesicht (das eine heißt Schönheit Frühling) zu finden. Diese Gewässer sind medizinisch zugelassen positiven Effekt. Und es gibt auch ein Riesen-Quelle namens „The Sulphur Water“, die positive Wirkung auf den ganzen Körper hat, die Verbesserung seiner Regenerationsfähigkeiten.
Wenn Sie in Lashichala bleiben wollen gibt es mehrere Hostels, wo Sie übernachten können. Hier ist es eine gute Gelegenheit, häusliche Küche von Lechkhumi probieren. Es gibt spezielle Georgian Ofen, wo man frisch gebackenes Brot zu kaufen.

Lashichala mineral waters

Sie können einen Spaziergang am Abend zu nehmen und treffen Sie Leute auf Haupt Park Square, sich kennen zu lernen und Spaß zu haben.

Verwandte Links
Karte anzeigen

Lashichala was last modified: 2018 December 21 17:10 by www.airgeo.org
Georgia
Georgia rest and travel

Lashichala

Lashichala mountain resort

Georgia is a good place for health and resort. There are lots of regions with unique healing capabilities as such: magnetic sands, mineral waters or radon baths.

Region called Racha-Lechkhumi is famed with its balneological resorts. These resorts have mineral waters rich with iron oxide. Most of these mineral waters have are for medical use.

Lashichala - bridge

One of the largest balneological resorts in Lechkhumi is Lashichala. This quiet resort is located in the valley

between two mountain ranges, right next to the river. Here you can swim in a cold and clean mountain river named Lajanuri, hike uphill, there you can enjoy freshness of clean mountain air with full lungs. But all those are just pleasant perks.

Primary value of this resort is water. Most of world balneological resorts have one or two types of mineral waters, but in Lashichala you can find at least seven different mineral springs. And each one of them has its own specific designation. Here you can find different waters for your liver, kidneys, spleen, intestines, stomach, eyes, face (that one is called beauty spring). These waters have medically approved positive effect. And also there is one giant spring called “The Sulphur Water” that has positive effect on the whole body, increasing its regenerating capabilities.

When you want to stay in Lashichala there are multiple hostels, where you can stay. Here it is a good opportunity to taste domestic cuisine of Lechkhumi. There is special Georgian oven where you can buy freshly baked bread.

Lashichala - Mineral waters

You can take a walk in the evening and meet people on main park square to get to know each other and have fun.

Transport and location
|
While using any website content, target website should contain link to airgeo.org source page, authorship should be reserved.
Any watermark removal in prohibited.
Any content should be used with permission © info®airgeo.org