Kinchkha was last modified: 2020 July 25 08:11 by www.airgeo.org info(@)airgeo.org www.airgeo.org www.airgeo.org
airGEO.oRg

Kinchkha

Kinchkha Wasserfall

Schöner Ort in Westgeorgien. Dinge, die es wert sind, gesehen zu werden, sind: Wasserfall selbst, Straße zum Wasserfall und Okatse-Canyon.
Nun eins nach dem anderen:

Sie können schöne Aussichten bemerken, lange bevor Sie mit dem Bergsteigen beginnen. Die Straße in einem Tal mit ihrem winzigen Gebirgspass ist nichts weniger als schön. Selbst wenn Sie sich hinter einem Lenkrad befinden, spüren Sie den Charme dieses Ortes. Bevor der Aufstieg / Aufstieg beginnt, gibt es einen guten Platz für Fotos auf einer Brücke über den Fluss.
Acent selbst verdient eine gesonderte Erwähnung. Es ist einer der steilsten Anstiege mit Betonstraße in West Georgia. Achten Sie darauf, das richtige Auto für diese Reise zu wählen. Lieber Turbo, Gerüchten zufolge haben viele Autos aufgrund der dünnen Bergluft Schwierigkeiten. Es ist eine Freude, diese Straße zu fahren, aber wir empfehlen, einen erfahrenen Fahrer hinter dem Lenkrad zu haben.
Wasserfall Kinchkha – Wasserfall selbst ist wunderbar. Wasser kommt vom Gletscher herunter und fällt ab und bildet einen Wasserfall. Für die Bequemlichkeit der Besucher gibt es Beobachtungswege und Plattformen. Reisen ist einfach und bequem.
Canyon Okatse – flacher Korridor mit Wasser gefüllt. Abstiegsort zum Sehen oder Klettern.

Preis und Arbeitszeit

Kinchkha Arbeitszeit

Montag Nein
Andere Tage 10:00 – 18:00 Uhr

Ticketpreise

weniger als 6 frei
6-18 Jahre 5,5 GEL
Georgische Staatsbürger 10,35 GEL
ausländische Gäste 17,25 GEL

Einer der Lehrer in der Schülergruppe hat das Privileg, eine Freikarte zu erhalten.

Wie finde ich Kinchkha?

Von der Stadt Khoni folgen Sie der Straße bis zur Willage Kveda Kinchkha und steigen dann hinauf.

Video: Kinchkha
Verwandte Links
Karte anzeigen

Kinchkha was last modified: 2020 July 25 08:11 by www.airgeo.org info(@)airgeo.org www.airgeo.org www.airgeo.org
airGEO.oRg

Kinchkha

Kinchkha waterfall

Beautiful place in western Georgia. Thing that worth seing are: waterfall itself, road to waterfall and Okatse canyon.
Now, one by one:

  • You can notice beautiful views long before you start mountain climb. Road in a valley with it’s tiny mountain pass is nothing short than beautiful. Even if you are behind a steering wheel, you feel charm of this place. Before mountain climb/ascent starts there will be a good spot for photos on a bridge across river.
    Acent itself deserves separate mentioning. It is one of the steepest ascents with concrete road in wester Georgia. Be sure to choose right car for this trip. Prefer turbo, rumor has it many cars have defficulties because of thin mountain air. It is sheer joy to ride this road, but we do recommend to have experienced driver behind steering wheel.
  • Waterfall Kinchkha – waterfall itself is marvelous. Water comes down from glacier and falls down forming waterfall. For visitor convenience there are observation paths and platforms. Travel is easy and convenient.
  • Canyon Okatse – shallow corridor filled with water. Descent place to see or to climb.

Price and working hours

Kinchkha working hours

Monday No
Other days 10:00 – 18:00

Ticket prices

less than 6 free
6-18 years 5.5 GEL
Georgian citizens 10.35 GEL
foreign guests 17.25 GEL

One of teachers in student group has a privilege for free pass.

How to find Kinchkha

From city of Khoni follow road to willage Kveda Kinchkha, then go up.

Video: Kinchkha
Transport and location
Show map