Kobuleti was last modified: 2019 June 28 17:42 by www.airgeo.org
Georgia
Georgia Ruhe und Reise

Kobuleti

Schöner Ferienort im Westen Georgiens, in Adjara an der Schwarzmeerküste. Ein kleiner, gemütlicher Ort an der Küste eignet sich gut für einen Familienurlaub. Es gibt keine Industriegebäude, nur Hotels und zehn Kilometer Strand, der mit flachen (und manchmal sogar großen) Kieselsteinen bedeckt ist. Wenn Sie sich entscheiden, sich in Georgien in Kobuleti auszuruhen, sollten Sie Folgendes wissen:

Urlaub in Kobuleti – Ferien am Meer.

Georgia - Kobuleti - Seafront

Die subtropische Meeresluft von Kobuleti eignet sich für die Behandlung von Patienten mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen und ist für jeden gesunden Menschen sehr nützlich. Kobuleti hat eine kleine Besonderheit, da das Schwarze Meer manchmal ziemlich unruhig ist. An der gesamten Küste und dem Kai dahinter befindet sich ein großer, hoher Wellenbrecher. Wie Sie wissen, wird das Leben am Meer nicht funktionieren. Selbst die Bewohner der ersten Hotellinie müssen diese 50 Meter zu Fuß zurücklegen.

Kobuleti Beach

Georgia - Kobuleti - Sea view

Den Strand abdecken – Kieselsteine, die für viele geeignet sind. Es ist angenehm, darauf zu gehen, und von Zeit zu Zeit können Sie schöne Kieselsteine ​​in den Kieselsteinen finden. Nachdem Sie zum Strand gekommen sind, können Sie Ihre Lieblings-Unterhaltungsangebote finden: Bootfahren, Jetski fahren, Parasailing (Parasailing), Bananenreiten und andere Meeresfreuden.

Unterhaltung in Kobuleti

In der Nähe der Stadt gibt es einen Vergnügungspark Tsitsinatela. Hier können Sie mit dem Riesenrad fahren und andere beliebte Attraktionen finden. Von Kobuleti aus kann man entlang der Küste nach Batumi oder benachbarten Dörfern fahren: nach Gonio, Tsikhisdziri, Grünes Kap (Mtsvane-Kontskhi), Blick auf die Peter Festung und den Botanischen Garten von Batumi.

Cafés und Restaurants.

Es gibt viele verschiedene Speisen hier. Khinkali, Kebabs und andere Gerichte der georgischen Küche. Die Preise sind überraschend moderat. Für diejenigen, die einen Familienurlaub machen, empfehlen wir, im Voraus Lebensmittel und Wasser im Laden zu kaufen, um in einem Café an der Küste nicht teurer zu sein.

Preise für Feiertage in Kobuleti

Hotels in Kobuleti

Es gibt nur drei Hauptstraßen in Kobuleti, die parallel zum Meer verlaufen. Die Straßen sind nicht breit, eine Seite zu jeder Seite. Die Strände, die den Stränden am nächsten liegen, sind die Quay Street, dahinter die David Stroitele Street. Die Rustaveli Street gilt als Umweg. In der Regel ist der Preis umso höher, je näher das Hotel am Meer liegt. Hier gibt es viele verschiedene Hotels.

Privatsektor in Kobuleti

Aufgrund der Tatsache, dass Kobuleti ein Ferienort ist, sind die Einheimischen sehr bereit, Wohnungen zu vermieten. Der Privatsektor in Kobuleti arbeitet nach den gleichen Regeln wie Hotels. Je näher am Meer, desto teurer. einfach.

Verwandte Links
|
Bei der Verwendung von Website-Inhalten sollte die Ziel-Website einen Link zur Quellseite von airgeo.org enthalten. Die Urheberschaft sollte vorbehalten bleiben.
Das Entfernen von Wasserzeichen ist verboten.
Jeder Inhalt sollte mit Genehmigung verwendet werden © info®airgeo.org

Kobuleti was last modified: 2019 June 28 17:42 by www.airgeo.org
Georgia
Georgia rest and travel

Kobuleti

Beautiful resort in the western part of Georgia, in Adjara on the Black Sea coast. A small cozy resort on the coast is well suited for a family holiday. There are no industrial buildings, only hotels and ten kilometers of a beach covered with shallow (and sometimes even large) pebbles. If you decide to rest in Georgia in Kobuleti, you should know the following:

Holidays in Kobuleti – sea holidays.

Georgia - Kobuleti - Seafront

Kobuleti’s sea subtropical air is good for treating patients with cardiovascular diseases, and for any healthy person it is very useful. Kobuleti has a small peculiarity, due to the fact that the Black Sea is sometimes quite restless, there is a large high breakwater along the entire coastline, and an embankment behind it. As you understand, living completely by the sea will not work. Even residents of the first line of hotels will have to walk these 50 meters on foot.

Kobuleti Beach

Georgia - Kobuleti - Sea view

Covering the beach – pebbles that suits many. It is pleasant to walk on it, and from time to time you can find beautiful pebbles in the pebbles. Having come to the beach you can find your favorite types of marine entertainment: boating, jet skiing, parasail (parasailing), banana riding and other sea joys.

Entertainment in Kobuleti

Near the city there is an amusement park Tsitsinatela. Here you can ride the Ferris wheel, as well as find other favorite attractions. From Kobuleti, you can go along the seashore to Batumi or neighboring villages: to Gonio, Tsikhisdziri, Green Cape (Mtsvane-Kontskhi), look at the Peter Fortress and the Botanical Garden of Batumi.

Cafes and restaurants.

There is a lot of various food here. Khinkali, kebabs and other dishes of Georgian cuisine. Prices are surprisingly moderate. For those who have a family vacation, we recommend buying groceries and water in the store in advance so as not to pay more expensively in a cafe along the coast.

Prices for holidays in Kobuleti

Hotels in Kobuleti

There are only three main streets in Kobuleti, and they run parallel to the sea. The streets are not wide, one lane to each side. Closest to the beaches is Quay Street, behind it is the David the Builder Street, and Rustaveli Street is considered to be a detour. As a rule, the closer the hotel is to the sea, the higher the price. There are many different hotels here.

Private Sector in Kobuleti

Due to the fact that Kobuleti is a resort town, locals are very willing to provide housing for rent. The private sector in Kobuleti works according to the same rules as hotels. The closer to the sea, the more expensive. is easy as pie.

Transport and location
|
While using any website content, target website should contain link to airgeo.org source page, authorship should be reserved.
Any watermark removal in prohibited.
Any content should be used with permission © info®airgeo.org