Batumi was last modified: 2019 June 28 17:41 by www.airgeo.org
Georgia
Georgia Ruhe und Reise

Batumi

Von der Aussichtsplattform mit Blick auf die gesamte Küste können Sie die Stadt erkunden. Der Aufstieg zum Aussichtspunkt verdient eine eigene Beschreibung, denn hier führt die zwei Kilometer lange Seilbahn. Während der Reise können Sie verschiedene Gesichter der Stadt sehen: Industrie, modern und alt.

Warum ist es besser nach Batumi zu gehen?

Batumi ist eine moderne Stadt, es gibt eine ausgezeichnete touristische Infrastruktur.

Batumi city view

Der moderne Batumi International Airport vereinfacht die Suche nach „alles ist am Meer“ enorm. Hier kommen regelmäßige Flüge von Moskau, Minsk, Kiew, Odessa, Tscherepowez, Istanbul, St. Petersburg, Jekaterinburg, Dubai. Viele Fluggesellschaften fliegen täglich, so dass Schwierigkeiten mit Flugtickets nicht entstehen.

Sie können in Batumi shoppen gehen. Die Grenze der Türkei ist nicht weit von hier, so dass Sie auf dem Markt in Batumi sehr günstig Kleidung kaufen können. Für Reisebegeisterte besteht die Möglichkeit, von Batumi in die Türkei zu fahren. Da ein Visum nicht erforderlich ist, können Sie nach Camel Pasha zum Einkaufen gehen und noch am selben Tag zurückkehren.

ist einfach. Es gibt coole Hotels, günstige Hostels und den privaten Sektor. Die Preise für Hotels in Batumi variieren stark, je nachdem, wie Sie leben möchten.

Die Frage, wohin du nach Batumi gehst, wirst du nicht haben. An der Küste gibt es eine Skulptur von Ali und Nino, und in der Nähe des Denkmals für das georgische Alphabet. Für Liebhaber von Spirituosen gibt es einen ganzen Turm des berühmten georgischen Wodkas, der „chacha tower“ genannt wird. In der Innenstadt können Sie ein Bild von einer astronomischen Uhr machen oder zu einem Konzert im Zentrum für Kunst und Musik gehen. Am Ende können Sie einfach eine Tasse Cappuccino auf der Piazza trinken.

Hier können Sie mit Ihrem Kind in den botanischen Garten von Batumi gehen. Es gibt viele interessante Ausflüge. Es ist sehr interessant, zum Mitirala Nationalpark zu gehen. Dies ist ein riesiges Naturschutzgebiet, in dem Proben von seltenen Pflanzen aus der ganzen Welt gesammelt werden. Der Park ist sehr groß und erstreckt sich entlang des Abhangs, also zählen Sie die Kräfte. Entlang der Küste, gebaut ein großer Zoo, in dem schöne Vögel gesammelt werden.

Batumi park pavlin

Freie Strände, aber bezahlte Liegen und Sonnenschirme.

Warum ist es besser, nicht nach Batumi zu gehen?

Batumi ist eine Hafenstadt mit allen Konsequenzen. Schiffe kommen jeden Tag hierher. Natürlich überwachen die Behörden streng die Einhaltung von Umweltstandards, aber der Hafen ist ein Hafen. Das Wasser in Kobuleti oder Ureki ist im Allgemeinen sauberer.

Wie in jeder großen Stadt ist die Ansiedlung am Meer ziemlich teuer, und selbst diese „am Meer“ wird höchstens hundert Meter vom Strand entfernt sein. Auf der anderen Seite, wenn Sie nicht zu wenig Geld haben, dann können Sie ein Hotel mit der Anzahl der Sterne finden, die jeder Brandy beneiden wird.

Batumi beach

In manchen Gegenden brodelt das Nachtleben, daher ist es ziemlich laut.

Verwandte Links
Verwandte Links
|
Bei der Verwendung von Website-Inhalten sollte die Ziel-Website einen Link zur Quellseite von airgeo.org enthalten. Die Urheberschaft sollte vorbehalten bleiben.
Das Entfernen von Wasserzeichen ist verboten.
Jeder Inhalt sollte mit Genehmigung verwendet werden © info®airgeo.org

Batumi was last modified: 2019 June 28 17:41 by www.airgeo.org
Georgia
Georgia rest and travel

Batumi

You can start exploring the city from the observation deck, which overlooks the entire coast. The ascent to the lookout deserves a separate description, because the two-kilometer cableway leads here. During the trip you can see several faces of the city: Industrial, modern and old.

Why is it better to go to Batumi?

Batumi is a modern city, there is an excellent tourist infrastructure.

Batumi city view

Modern Batumi International Airport greatly simplifies the task of finding “everything is included by the sea.” Here come regular flights from Moscow, Minsk, Kiev, Odessa, Cherepovets, Istanbul, St. Petersburg, Yekaterinburg, Dubai. Many airlines fly daily, so that difficulties with air tickets does not arise.

You can go shopping in Batumi. The border of Turkey is not far from here, so you can buy good clothes very cheaply in the market in Batumi. For lovers of travel there is an opportunity to go from Batumi to Turkey. Given that a visa is not required, you can go to Camel Pasha for shopping and go back that same day. The question of where to go to Batumi you will not have.

is easy. There are cool hotels, cheap hostels and the private sector. And the prices for hotels in Batumi vary greatly depending on how you want to live.

On the coast there is a sculpture of Ali and Nino, and near the Monument to the Georgian alphabet. For lovers of spirits there is a whole tower of the famous Georgian vodka, which is called “chacha tower”. In the city center, you can take a picture of an astronomical clock or go to a concert at the Center for Arts and Music. In the end, you can just drink a cup of cappuccino in Piazza. Here you can go with your child to the botanical garden of Batumi.

There are many interesting excursions available. It is very interesting to go to Mtirala National Park. This is a huge nature reserve in which samples of rare plants from around the world are collected. The park is very large and stretched along the slope, so count the forces. Along the coast, built a large zoo in which are collected beautiful birds.

Batumi park pavlin

Free beaches, but paid loungers and umbrellas.

Why is it better not to go to Batumi?

Batumi is a port city with all the ensuing consequences. Ships come here every day. Of course, the authorities are very strictly monitoring compliance with environmental standards, but the port is a port. The water in Kobuleti or Ureki is generally cleaner.

As in any large city, settling by the sea is quite expensive, and even this “by the sea” will be, at best, a hundred meters from the beach. On the other hand, if you are not short of money, then you can find a hotel with the number of stars that any brandy will envy.

Batumi beach

In some areas the nightlife is boiling, so it’s quite noisy.

Transport and location
|
While using any website content, target website should contain link to airgeo.org source page, authorship should be reserved.
Any watermark removal in prohibited.
Any content should be used with permission © info®airgeo.org