Sea vacation was last modified: 2021 April 21 11:47 by www.airgeo.org info(@)airgeo.org www.airgeo.org www.airgeo.org

Batumi

Von der Aussichtsplattform mit Blick auf die gesamte Küste können Sie die Stadt erkunden. Der Aufstieg zum Aussichtspunkt verdient eine eigene Beschreibung, denn hier führt die zwei Kilometer lange Seilbahn. Während der Reise können Sie verschiedene Gesichter der Stadt sehen: Industrie, modern und alt. Warum ist es besser nach Batumi zu gehen? Batumi ist eine […]

Kobuleti

Schöner Ferienort im Westen Georgiens, in Adjara an der Schwarzmeerküste. Ein kleiner, gemütlicher Ort an der Küste eignet sich gut für einen Familienurlaub. Es gibt keine Industriegebäude, nur Hotels und zehn Kilometer Strand, der mit flachen (und manchmal sogar großen) Kieselsteinen bedeckt ist. Wenn Sie sich entscheiden, sich in Georgien in Kobuleti auszuruhen, sollten Sie […]

Ureki

Ureki ist ein kleiner Badeort in Westgeorgien. Es ist nicht so laut wie in Batumi und nicht so leise wie in Kobuleti. Was ist berühmt Ureki? Die Hauptattraktion hier ist schwarzer magnetischer oder schwarzer Sand. Sand vulkanischen Ursprungs. Klein genug, um das Laufen angenehm zu machen. Es wird angenommen, dass dieser Sand bei Entzündungen der […]

Sea vacation was last modified: 2021 April 21 11:47 by www.airgeo.org info(@)airgeo.org www.airgeo.org www.airgeo.org

Batumi

You can start exploring the city from the observation deck, which overlooks the entire coast. The ascent to the lookout deserves a separate description, because the two-kilometer cableway leads here. During the trip you can see several faces of the city: Industrial, modern and old. Why is it better to go to Batumi? Batumi is […]

Kobuleti

Beautiful resort in the western part of Georgia, in Adjara on the Black Sea coast. A small cozy resort on the coast is well suited for a family holiday. There are no industrial buildings, only hotels and ten kilometers of a beach covered with shallow (and sometimes even large) pebbles. If you decide to rest […]

Ureki

Ureki is a small seaside resort in western Georgia. It is not as noisy as in Batumi and not as quiet as in Kobuleti. What is Ureki famous for The main attraction here is black magnetic or black sand. Sand of volcanic origin. Small enough to make it pleasant to walk on. It is believed […]