Imereti was last modified: 2020 July 11 18:42 by www.airgeo.org info(@)airgeo.org www.airgeo.org www.airgeo.org
airGEO.oRg

Imereti

Имерети

Imereti Region, einst Imereti Königreich.

Großstadt in Imereti heißt Kutaisi. Es ist Kultur-, Bildungs- und Industriezentrum der ganzen Region. Touristen aus dem Ausland Höflinge bekommen hier mit dem Auto oder durch Flughafen Kutaisi. Hier sind eine Menge von Hotels, Pensionen und Privatwohnungen zu bleiben.

Es gibt viele Möglichkeiten für Unterhaltung hier, wie Kutaisi Oper, Theater und Meskhishvili Kutaisi historisches Museum.

Es wäre sehr interessant zu Bagrati Kathedrale, die vor kurzem umgebaut wurde und für Besucher geöffnet sehen. Wenn Sie bis zu einer kurzen Fahrt gibt, Reise nach Gelati und Motsameta Kloster wäre sicherlich wert Aufwand.

Eine andere Stadt in der Nähe ist berühmt Tskaltubo Resort, das weithin bekannt ist für seine Radon Feder, um Menschen zu heilen helfen. Sie können ein paar interessante Ausflüge hier wie Besuch Prometheus Höhle oder Erforschung von Dinosaurier-Fußspuren in Sataplia finden.

Eine weitere gute Richtung für die Reise ist Chiatura. Es ist hier, berühmte Katskhi Säule und Mgvimebi Kloster einen Besuch wert.

Endlich kann man Ruinen der antiken Stadt von Vani, wo durch Legende Alle Royal Gold versteckt wurde besuchen können.

Verwandte Links
Karte anzeigen

Imereti was last modified: 2020 July 11 18:42 by www.airgeo.org info(@)airgeo.org www.airgeo.org www.airgeo.org
airGEO.oRg

Imereti

Имерети

Imereti region, once Imereti kingdom.

Major city in Imereti is called Kutaisi. It is cultural, educational and industrial center of whole region. Tourists from foreign courtiers get here by car or through Kutaisi airport. Here are a lot of hotels, hostels and private apartments to stay.

There are many opportunities for entertainment here like Kutaisi opera house, Meskhishvili theater and Kutaisi historical museum.

It would be very interesting to see Bagrati cathedral which was recently rebuilt and open for visitors. If you are up to a short ride, trip to Gelati and Motsameta monastery would surely worth effort.

Another city nearby is famous Tskaltubo resort, which is well known for it’s radon spring that help to cure people. You can find a couple interesting excursions here like visit to Prometheus cavern or exploration of dinosaur footprints in Sataplia.

Another good direction for travel is Chiatura. It is here famous Katskhi column and Mgvimebi monastery also worth visiting.

At last you can visit ruins of ancient city of Vani, where by legend all the royal gold was stashed.

Transport and location
Show map